4.4. Ich hatte 2 Monate in Gambia

Nach einer emotionalen Verabschiedung im Kindergarten, hatten wir gerade unser letztes Tapalapa mit Kartoffeln, Eiern und Jumbo mit unseren Freunden. Jetzt müssen die letzten Sachen gepackt werden und dann heißt es auch schon byebye.

Wir hatten hier eine aufregende und wunderbare Zeit. Ich habe dreimal geweint die letzten 55 Tage und davon jeweils einmal als ich gekommen und jetzt einmal wo ich gehen muss.

 

Der Kindergarten Wattenscheid in Gambia ist in vielen Belangen sehr positiv und leistet gute Arbeit hier. In den Straßen haben wir immer wieder gehört, dass diese Institution von den Eltern für ihre Kinder hier bevorzugt wird:
Nur mit Spenden und Patenschaften kann der "Kindergarten Wattenscheid in Gambia Partner für Afrika e. V." den Kindern in Gambia helfen. 13 Euro kostet eine Patenschaft im Monat. Aber auch Einmalspenden sind willkommen. Näheres finden Sie unter: http://kindergarten-wattenscheid-in-gambia.de/spendenpatenschaft/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0