31.3. 106 Stunden

In der ersten Stunde hatten wir heute Kunst. Die zwei Pakete Buntstifte, die ich meiner Lehrerin nach dem Namensschilderbasteln gegeben hatte, wurden  dazu genutzt. Ich habe mich nun dazu entschieden, wenn wir fertig sind mit dem Gestalten der restlichen Poster, meiner Klasse auch alle übrigen Buntstifte zu überlassen. Nachdem ich den Kindern die Zähne geputzt hatte, gab es für meine Lehrerin nur noch ein Thema: ein Klassenfoto. Ich habe also meine Kamera, die mir gestern runtergefallen ist und seitdem nur noch unscharfe Fotos produziert, geholt und die Kinder im Pausenhof aufgestellt. Meine Lehrerin hat sich für das Foto extra hübsch gemacht, sie hat Deo aufgetragen.

Nach dem Mittagessen sind wir zum Wasser kaufen in den Minimarkt und auf den Markt gegangen. Wir besitzen jetzt beide genügend Atayazutaten um in Deutschland ein paar Tage damit zu überleben. Außerdem habe ich mir von der Kassiererin im Minimarkt einen meiner gambianischen Ohrwürmer per bluetooth aufs Handy schicken lassen. Jetzt habe ich einen neuen Klingelton.

 

Den Abend werden wir jetzt wieder mit dem Anfertigen von Postern verbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Dienstag, 01 April 2014 17:43)

    Keiner hat mir geglaubt, dass ihr wegen des Streiks schon am 1. April gekommen seid. Pech.
    Bis bald