30.3. Our private cleaning day

Der gestrige Abend auf der Terrasse ist noch ziemlich lang geworden, weshalb wir uns quasi zum brunchen erst am Esstisch getroffen haben.

Ich habe dann angefangen, meine Koffer zu packen, was ziemlich lange gedauert hat. Ich hoffe, dass nun alle meine fragilen Einkäufe sicher in meine schmutzige Wäsche eingewickelt sind.

Danach hat uns der Putz- und Aufräumwahn gepackt. Wir haben alle Möbel verschoben und gefegt und gewischt wie die Weltmeister. Außerdem haben wir noch den großen Wohnzimmerschrank erst aus- und dann aufgeräumt. Die Regalbretter glänzen jetzt wieder richtig und ich frage mich, warum mich zu Hause so selten dieser Ehrgeiz packt. Eigentlich wollten wir auch noch das gesamte, und das ist viel, Geschirr aus dem Schrank spülen, haben uns dann aber doch dagegen entschieden, da wir aus Mangel an Strom und Gas leider kein heißes Wasser hatten.

 

Am Abend haben wir Tomaten und Zwiebeln auf unserem Atayagrill zubereitet und dazu, wie könnte es anders sein, Tapalapa gegessen. Als wir draußen, das erste Mal, abendgegessen haben ist uns aufgefallen, dass so eine leere Gasflasche auch durchaus seine guten Seiten hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Montag, 31 März 2014 14:39)

    Wir haben auch unsere private cleaning week. Allerdings hat Frank sich wohl bei Linda angesteckt und wir pausieren.